Alle guten Dinge sind drei

Mehr Lebensqualität für Fahrzeuge in Zorneding

Anfangs, so der Inhaber von Wiesböck Autoteile & Zubehör Thomas Sarnow, habe er versucht auf Basis kaufmännischer Argumente die Eröffnung einer neuen Filiale zu rechtfertigen. „Doch um ehrlich zu sein macht es mir einfach Spaß!“ Seit dem 2. Januar hat nun die dritte Filiale des Unternehmens im Georg-Wimmer-Ring 1 in Zorneding geöffnet und ist mit über 20.000 Artikeln auf Lager für jeden Bastler & Schrauber ein wahres Paradies. „So wurden wir noch während der Aufbauarbeiten des neuen Ladengeschäftes durch den plötzlichen Kälteeinbruch von verzweifelten Autobatterie-Käufern nahezu überrannt, konnten aber zum Glück durch unser großes Lieferantennetzwerk meist direkt aushelfen“. Das seit 1978 bestehende Unternehmen, das sich ursprünglich auf die Belieferung von Werkstätten spezialisiert hat, wurde von Josef Wiesböck, dem mittlerweile verstorbenen Schwiegervater des derzeitigen Inhabers, mit einer Ladenfläche von 50 qm in Bad Aibling gegründet. „Durch unsere Standorte in Heufeld, Wasserburg und Zorneding erreichen wir ideale Abdeckung unseres Liefergebietes und können somit die Belieferung von Werkstattkunden innerhalb von 24 Stunden garantieren.“